Das Wetter

Das Wetter hat echt ein Rad ab. Den einen Tag ist es herrlich mild und am anderen Tag regnet und hagelt es nahe um den Gefrierpunkt. So wie jetzt gerade. Muss ich nicht verstehen, oder? Aber ich weiß wie das Wetter am 12.3.2000 war. Da war es ein schöner milder Sonntag. Woher ich das so genau weiß? An dem Tag wurde mein Sohn geboren und ja, ich habe ihm heute schon gratuliert. :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Das Wetter“

  1. …und dann noch die Vorhersage für Ostern: Schneeregen!!! Ich brech ins Essen! Da haben wir wegen unserer lieben Kunden Anfang April auf Urlaub verzichtet und wollten dann über die Feiertage wenigstens ein wenig am Kanal wild campen und jetzt das… Schneeregen… pfff… :autsch: :-(

  2. Och, bis Ostern kann sich die Vorhersage noch um 180 Grad drehen. Jedenfalls hoffe ich das mal, denn ich habe über die Feiertage auch ein bisschen was vor. :thinking:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)