WordPress 2.5

Nachdem ich ja heute mal wieder an der Konfiguration meines Blogs rumgespielt habe, kurz mit der Angst lebte es zerschossen zu haben (siehe vorheriger Beitrag) bin ich jetzt langsam gespannt auf WordPress 2.5. Denn immerhin wird die 2.4 übersprungen. Und so wie es aussieht, wird das ein etwas größeres Update, denn bei WordPress Deutschland gibt es einige deutliche Hinweise, was man zu tun und zu lassen hat. :-s Bis dahin habe ich auch wieder meine Testumgebung am Laufen, die ich mir irgendwie zerschossen habe. Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was da auf uns zu kommt. Bei Jan Tißler habe ich dann auch diesen Link gefunden, über den man sich schon mal einen ersten Eindruck verschaffen kann.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „WordPress 2.5“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)