Streit beigelegt: Die drei ???

Gute Nachrichten für alle drei ???-Fans: Der Streit zwischen dem kosmos-Verlag und SonyBMG ist beigelegt und so dürfen wir uns auf neue Folgen freuen, siehe auch diesen Bericht. Am 4. April kommen zunächst zwei neue Folgen mit den Titeln „Die Spur ins nichts“ und „Der Geisterzug“ in den Handel. Ich freue mich jedenfalls schon drauf. :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Streit beigelegt: Die drei ???“

  1. Juhuuuu! :-D Das ist ja endlich mal ’ne gute Nachricht. Nicht mehr Jupiter Jones und Die Drei! *freu* Bin auch schon gespannt auf die neuen Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)