Smileys für alle!

Oder so ähnlich. Jedenfalls läuft hier jetzt ein Plugin, mit dem nicht nur ich, sondern auch jeder Kommentator einfach und komfortabel auf die vorhandenen Smileys zurück greifen kann. :-) Hoffentlich tut das auch so wie ich mir das so vorstelle. :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

14 Gedanken zu „Smileys für alle!“

  1. Wieso, die Smileys die zur Verfügung stehen kannst Du oben anklicken. Vielleicht pflege ich mit der Zeit noch ein paar mehr ein, nachdem das jetzt via Plugin relativ einfach ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)