Neubürgerbegrüßung

Dsc07496
Gestern fand für die in den vergangenen drei Monat nach Rendsburg gezogenen Neubürger die quartalsmäßige Begrüßung statt. Bürgermeister Andreas Breitner hat dabei jeden persönlich begrüßt und anschliessend im Ratssaal des Alten Rathauses einiges über die Stadt erzählt und stand im Anschluss auch für weitere Gespräche zur Verfügung. Zudem wurde auch ein reichhaltiges Infopaket geschnürt und das fand ich mal richtig klasse.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)