Wäsche waschen

Preisfrage: Was ist das Nervigste am Wäschewaschen?

Anwort: Socken soriteren! :-(


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Wäsche waschen“

  1. Habe ich vor einem halben Jahr bei Karstadt gesehen: Sockenklemmen, mit denen man die Paare oben zusammenklemmt. Trage seimt einem halben Jahr mich mit dem Gedanken herum, ob ich diese Klemmen kaufen soll.

    Bleibt noch die Frage: Warum bleiben nach der Wäsche immer so viele einzelne Socken übrig?

  2. Und die Klemmen wäscht man dann mit oder wie?

    Toitoitoi, bei mir bleiben noch keine einzelne Socken übrig. Lediglich wenn ich die Wäsche abends vom Wäscheständer genommen habe ist es mir mal passiert, dass ich die falschen Socken zusammengezogen habe ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)