Kinder sind schlau!

Bus
Kinder sind schlau – oder ist es ihre Unvoreingenommenheit? Wie dem auch sei, die Preisfrage lautet: in welche Richtung fährt der Bus?
Nach links oder nach rechts?

Du kannst dich nicht entscheiden?
Schau dir das Bild noch mal sorgfältig an!
Du weißt es immer noch nicht?

Die Auflösung gibt es im TeNo-Blog.

Zugegeben, die Antwort ist so einfach wie logisch. Trotzdem lag ich mit bei dieser 50%-Chance daneben. Der Grund? Auch wenn es kein Foto ist habe ich das Bild unter dem fotografischen Aspekt betrachtet und danach erschien es mir logisch, in welche Richtung der Bus fahren müsse. Tja, dumm gelaufen irgendwie ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)