Aufreger: Verantwortungslose Eltern

Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und verfluche, das ich eine gute Kinderstube genossen habe. Ansonsten hätte es eben Prügel gesetzt.

Ehrlich. Wie jeder weiß ist es um diese Uhrzeit draussen dunkel. Soweit so gut. Nicht umsonst hat der Gesetzgeber vernünftigerweise für Fahrräder Beleuchtungseinrichtungen vorgeschrieben. Und was muss ich eben mit ansehen? Mama, Papa und Tochter einträchtig hintereinander ohne Licht. Und Tochter war auf einem kleinen Kinderfahrrad unterwegs, die konnte es nun nicht wissen. Aber wie soll sie es denn jemals lernen, wenn die Eltern so ein miserables Vorbild sind? Irgendwie kann es das doch nicht sein, oder?

Ich finde, in so einer Konstellation sollte man den Eltern echt mal ne saftige Strafe aufdrücken. :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)