Was mich gerade ank*tzt

Englisch ist Weltsprache. und verdammte Tat, mein Englisch ist einfach zu schlecht. Ja, ich habe Harry Potter auf Englisch gelesen und bin auch ganz gut damit klar gekommen. Aber Hören und sprechen? *indieTischkantebeiss* Nicht, das ich da jetzt gerade zwingend benötigen würde. Aber der Moment wird kommen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)