Abschied nach knapp viereinhalb Jahren

Momentan ist das alles ziemlich stressig bei mir – wie wohl bei vielen so kurz vorm Fest. :-) Dennoch will ich zumindest an dieser Stelle erwähnen, dass ich gestern meine Kieler Wohnung endgültig das letzte Mal gesehen habe. Gestern war Übergabe an die Hausverwaltung, Zählerstände ablesen, noch einmal einen Blick auf alles werfen, Übergabeprotokoll unterschreiben, Schlüssel abgeben. Das war es dann. War schon komisch. Viereinhalb Jahre. In dieser Zeit ist viel passiert, viele Erinnerungen hängen an der Wohnung. Gute, schlechte, Höhen und Tiefen. Eigentlich wollte ich da gar nicht soooooo lange wohnen, sie war als Übergangslösung gedacht. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)