Kommunikation mit Mitarbeitern

Ich habe heute mehrfach in die Tischkante gebissen, einfach weil keine Informationen zu bekommen waren. Von einer Absprache zwischen zwei Leuten keine Info, ein Dritter, dem ich heute Nachmittag auf die Voicebox gesprochen habe, erzählte mir dann gerade beim kommen, die würde er eh nicht abhören. Ja wieso hat man denn sowas? :autsch: Wenn das morgen so weiter geht, dann mach ich einen auf Silvesterböller. Klasse D. Mindestens. :evil:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)