Dreamweaver für Mac

Ich suche Dreamweaver für den Mac, muss keine aktuelle Version sein (denn dann könnte ich auch die Scheine auf den Tisch legen), eine ältere reicht. Am liebsten hätte ich die 4er, denn die kenne ich aus Windowszeiten noch etwas. In der Bucht habe ich schon geschaut, da gibts nur eine bei einem Amerikaner, Bezahlung nur via PayPal und das muss ich nicht haben. Wenn also jemand einen Tipp hat, wo ich günstig so eine Version bekommen kann, dann immer her damit.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)