Die Zeit rennt

Das Wochenende ist schon wieder zu Ende und wenn ich mir die Wochenplanung so ansehe, dann ist das nächste Wochenende auch schon wieder da. :-)

Das Wochenende hatte es doch in sich. Angefangen am Freitagabend. Ich sage nur, es dauert sehr lange, Vertrauen aufzubauen, aber zerstören kann man das in wenigen Momenten. Nun gut. Ich kann es nicht ändern und in dieser Baustelle werde ich mich auch nicht weiter engagieren. Hat mich genug Kraft und Nerven gekostet.

Samstag haben wir hier im Haus „angepunscht“. Ein angenehmer Unterschied zu meiner alten Wohnung. Hier kennt man sich, hier macht man ab und an auch mal was zusammen und wenn mal was ist, dann kann man immer jemanden fragen. Der Punsch war lecker und das Grillgut auch ;-)

Sonntag, also gestern, war noch etwas aufräumen angesagt. Nicht nur in der Bude, auch auf dem Mac hatten sich wieder einpaar Dinge angesammelt, deren ich mich wieder entledigt habe, oder die jetzt auf der externen Platte schlummern.

Dann hatte ich heute noch ein kurzes Treffen mit einem lieben Freund von mir. Und was mich beruhigte: Seit anfange des Sommers hat er zwei externe 500er GB Platten gefüllt. :-D


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)