Platt aber zufrieden

Der Tag gestern war doch recht „umfangreich“. :-) Begonnen hat alles mit einem Reifenwechsel. Ich habe jetzt also endlich meine Winterreifen auf dem Auto. Dann waren noch die letzten Dinge aus meiner Wohnung zu holen und anschliessend gab es Gemeinschaftskochen mit lieben Freunden von mir.

Thema war „Chinesisch“. Müssig zu erwähnen, das es seeehr lecker war. Tjo, und zum Abschluss des Tages dann das Doppelkonzert, das ich ja schon ansprach. Es war einfach hammer! Krönung des Ganzen waren die letzten Stücke, die im Bandduo gespielt wurde. Einstieg dazu war Pink Floyd mit „Shine on you crazy diamond“. Das war in dieser Konstellation Gänsehaut pur, einfach nur megagenial!

Hinterher gab es dann noch ein Bierchen mit den Musikern und gegen 2 Uhr war ich dann auch mal so langsam zu Hause. Heute habe ich dann nur noch mein Auto ausgeräumt, gerade läuft noch eine Maschine Wäsche und dann ist der Tag auch schon rum.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)