Wetteraussichten

Ich sags ja, die Meteorologen bekommen Geld fürs Märchenerzählen. Eben habe ich mal so die einschlägigen Wetterseiten abgegrast um zu schauen, ob ich morgen nachher wieder mit dem Rad ins Studio fahre. Die Vorhersagen sind sich sehr einig: entweder es regnet oder es scheint die Sonne! :autsch:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)