DSL

Heute war ein Brief meines Providers in der Post: binnen dieser Woche wollen die mein DSL schalten. Ich bin gespannt. :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „DSL“

  1. Danke. Vor allem wenn ich dann im nächsten Schritt auf DSL16000 umsteigen will bin ich mal gespannt, wie lange das wieder dauert. Und ob das dann automatisch einer Vertragsverlängerung um X Jahre nach sich zieht. Mal gucken.

  2. also DSL 16MBit hatte ich auch schon, da gab es keine Änderungen am Vertrag. Auch nachher das Downgrade zurück zu 6MBit brachte keine Schwierigkeiten.
    Manchmal ist es gar nicht so schlecht, bei T-Offline zu sein. Nachteil: Man muss SEHR laut und deutlich am Telefon sein, wenn die Damen und Herren jeden Tag zweimal anrufen, ob sie einem denn nicht einen günstigeren Tarif empfehlen dürften ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)