Waschmittel – oder?

Beim Kauf einer Packung Waschmittel, welcher Intention folgt man da wohl? Na? Genau: man kauft sie sich, um den Inhalt Portionsweise in seine Waschmaschine zu schütten, die dann optimalerweise die Wäsche wieder sauber wäscht.

Als ich dann heute die Packung eines größeren Waschmittelanbieter heute öffnete, kam mir folgendes entgegen:
Dsc06973

Eigentlich war ich der Meinung, bis Weihnachten wäre noch etwas Zeit und Ostern stünde noch nicht auf dem Programm. Vielleicht kommt ja demnächst ’ne Rolex aus der Waschmittelbox :-D


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)