Bahnstreik die x-te

Langsam kann ich es nicht mehr hören. Bahnstreik. Meiner Meinung nach sollte man darüber einfach nicht mehr berichten. Eine kurze Meldung in den Nachrichten ob gestreikt wird oder nicht und gut ist. Wenn ich mich recht erinnere, dann lag das letzte Angebot der Bahn bei 10 Prozent. Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt ist das so wenig nun auch nicht. Man könnte sich darauf einlassen – wenn man denn wollte. Verständnis für GDL und Bahn habe ich jedenfalls in dieser Angelegenheit keins mehr.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)