Firewire

So langsam nimmt das hier alles Formen an, Zeit sich auch mal wieder mit ein paar anderen Dingen zu beschäftigen, zumal jetzt gerade der Mittwoch angefangen hat und man in den Behörden eh niemanden erreicht.

Unter anderem ist mir meine Videokamera in die Hände gefallen und ich habe gedacht, die könnte ich ja mal an den Ma stöpseln. Aber Pustekuchen. Via USB mögen die sich nicht miteinander unterhalten. Also werde ich mal schauen, ob ich mir irgendwo mal ein Firewire-Kabel zum Testen ausborgen kann. Aber das ist nun nicht wirklich brandeilig. Vorher gilt es noch andere Dinge anzufassen. Unter anderem eben die üblichen Behördengänge nach einem Umzug ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)