Elektroschrott in den Cornflakes

Dsc06933Wenn ich die Packung meiner geliebten Cornflakes öffne, dann bin ich eigentlich nur an dem essbaren Inhalt interessiert. Zeitweise purzeln einem dabei aber durchaus seltsame Dinge entgegen, das ist so ein bisschen wie bei den Überraschungseiern. Das meiste davon landet mehr oder weniger unbesehen in der gelben Tonne. Aber das geht nicht immer. Anbei die letzte „Genialität“, ein kleines Weltraumspiel. Tja, und das war es dann mit gelber Tonne. Das ist Elektroschrott und muss entsprechend entsorgt werden :-( Da kommt in mir die Frage auf, muss so etwas sein?


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)