Umzug: Nix Internet…

… jedenfalls nicht sofort. Wie mir mein Provider 1&1 eben mitteilte, dauert der Umzug meines DSL von hier nach Rendsburg ca. 6-12 Tage. :shock: Verstehen kann ich das allerdings nicht wirklich, denn bei meinem letzten Umzug klappte das reibungslos von einem Tag auf den anderen. Allerdings war ich da noch bei der Telekom. :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Umzug: Nix Internet…“

  1. Genau DAS ist auch das Problem.. bei allen ausser Telekom oder welche mit wirklich EIGENEM Netz (wie alice z.B. in Teilen) dauert es solange, weil das Umschalten in der Realität auch wieder die Telekom machen muss und die lässt sich bei Fremdkunden selbstredent etwas Zeit.. :(

  2. Leider, ich finde das auch übel, das man die Jungs nicht in Regress nehmen kann. Zum Glück durfte ich mich bei meinem Nachbarn ins WLAN einklinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)