Neues Handy

Zwie Jahre sind mal wieder um und so war ich mal wieder mit einem neuen Handy dran. Zugegeben, das iPhone hatte mich schon irgendwie gereizt, aber bei nüchterner Betrachtung war es im Augenblick einfach nicht drin.

Denn dieses Jahresende wird eh teuer, denn auch ein Umzug kostet Geld und für die neue Wohnung muss noch das eine oder andere beschafft werden und zumindest für den Dezember habe ich beim derzeitigen Stand für zwei Wohnungen Miete zu bezahlen. Also habe ich es mir verkniffen und bin meiner Handymarke Nokia treu geblieben. So liegt denn seit gestern ein 6288 neben dem Mac und erfreut mich mit seinem Anblick :-)

Apropos Mac: Die beiden wollten sich anfangs nicht wirklich miteinander unterhalten, was mich doch sehr verwundert hatte. Unterstützte iSync zwar das 6280 war vom 6288 nicht die Rede. Hm, wie ärgerlich, wollte ich das aber nicht wirklich wahrhaben, dass die beiden sich nur eingeschränkt miteinander unterhalten wollte. Im Mac Life-Forum hat man mir dann auch binnen kurzer Zeit geholfen, die Lösung des Problems ist einfach wie banal und hier zu finden. Nun unterhalten sich beide so wie ich mir das vorstelle ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)