Mietvertrag unterschrieben

Heute Nachmittag war es soweit, ich habe meinen neuen Mietvertrag unterschrieben. Damit ist es amtlich: nach knapp viereinhalb Jahren verlasse ich Kiel, den Blick auf den Norwegenkai, aber auch die laute Straße direkt vorm Fenster (yeah!) und ziehe in eine ruhigere Gegend. Die Tage will ich noch in den Baumarkt, mal nach Farben für die Wände gucken. Denn rein weiss will ich diesmal eigentlich nicht. Flur vielleicht Apricot, Arbeitszimmer ein leichtes Blau, Wohnzimmer ein helles, warmes Gelb und Schlafzimmer… hm…… da bin ich genauso am überlegen wie mit der Küche und dem Bad. Aber ich habe ja noch ein paar Tage Zeit :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „Mietvertrag unterschrieben“

  1. Moin. Glückwunsch.. da ich letzte Woche ja auch in Rendsburg war (Nordkolleg), kann ich nur schwärmen.. der Nord-Ostsee-Kanal, die Ruhe.. die Schwebefähre.. zum Einkaufen empfehle ich FAMILY.. da gibt es wirklich ALLES (hab selten ein so grosses Sortiment von Lebensmitteln gesehen, wenn es ein „normaler“ Markt war).. vor allem auch nen Aldi und jede Menge anderen Läden in der Ecke.. und ne Bratwurst für nen Euro vor dem Laden.. wo findet man noch sowas.. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)