Sendung zum Tag der deutschen Einheit

Für die, die es interessiert: Am kommenden Mittwoch moderiere ich gemeinsam mit meinem Kollegen Jörg Lotze eine zweistündige Sendung rund um die Wiedervereinigung. Die Sendung wird von 12 bis 14 Uhr laufen. Natürlich auf RADIO-RD!


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Sendung zum Tag der deutschen Einheit“

  1. schöne Sendung, aber über unsere Trabbies herzuziehen war nicht nett ;)

    Da ich wie üblich nicht alles mitbekommen habe, die obligatorische Frage: gibts eine Wiederholung?

    Grüsse
    Maddy

  2. Ich hab doch kein Wort zu den Trabbis gesagt. :-D Das war Jörg und der ist immerhin drei Jahre Trabbi gefahren. Und das mit den Straßen war ein gutes Argument. Wenn ich allein an meine „Ausflüge“ von der Firma aus denke, die ich Anfang der 90ger nach MeckPomm gemacht habe, das war teilweise echt übel. Das war nichts für Westautos, es sei denn mann hatte einen Geländewagen. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)