Kunde zweiter Klasse

Es bewahrheitet sich doch. Bei manchen Herstellern ist man Kunde zweiter Klasse, wenn man einen Vertrag kündigt. Wie im vorherigen Artikel schon angesprochen habe ich meine Insider-Mitgliedschaft bei Märklin gekündigt. Allerdings ergaben sich noch zwei Fragen. Die Kündigung haben sie mir bestätigt. Auf meine Fragen ist man nicht eingegangen. Und auf meine Nachfrage habe ich bis heute keine Antwort. Liebe Göppinger, so holt man auch keine Kunden wieder zurück.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)