Liegengeblieben

Ihr merkt das schon, in der letzten Zeit ist einiges liegen geblieben. Ich hatte zwar immer wieder zwischendurch etwas, was ich bloggen wollte, aber bedingt durch viel Arbeit im Radio und den Migräneattacken mußte ich halt Prioritäten setzen. Da kam das Blog etwas zu kurz. Daher hab ich jetzt etwas Nachholbedarf, auch wenn die Einträge dann nicht so lang werden wie ursprünglich mal gedacht. Manchmal sollte man sich Notizen machen. :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)