Ausge*sniff*t

Mein Mac mag die Beta von Safari doch.

Safari

Der Fehler lag nicht am System, sondern am Anwender. Der hatte nämlich gemeint, das Teil an einen anderen Ort zu verschieben, als das Update es erwarten würde. Dank des Mac Life-Forums kam ich der Lösung aber innerhalb weniger Minuten auf die Spur :-) Danke Jungs!!! Und der Anwender kriegt jetzt was auf die Finger, damit er das nicht wieder macht. Aua! :-D


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)