Eingetroffen

Heute morgen bekam ich eine SMS von meiner Packstation: Meine Harry Potter-Ausgabe ist da :-) Mal gucken, wie lange ich zum Lesen brauche :-)
Dsc05439


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

4 Gedanken zu „Eingetroffen“

  1. Nein, noch lange nicht. Habe gerade erst angefangen. Den schönen und Migränefreien Tag gestern habe ich zum Motorradfahren und arbeiten genutzt.

  2. vermeide Spiegel-Online, dort hab ich grade noch die Seite schliessen können ehe alles verraten war. Allerdings bin ich schon zu drei Vierteln durch das Buch durch, ich ahne wie es enden wird :)

    Viel Spass beim Lesen.
    Maddy

  3. Ich bin jetzt irgendwo in den 70gern. Fleurs Hochzeit steht gerade bevor, ihre Eltern sind gerade eingetroffen. Mit dem Englischen geht es halbwegs, nur mit der Zeit hapert das etwas. Hat sich aber gelohnt sich das zu kaufen. Wahrscheinlich werde ich mir die deutsche Ausgabe trotzdem zusätzlich anschaffen, um dann nochmal die Geschichte mit allen kleinen Details zu geiessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)