Die Zeit rast

Die Zeit rast momentan. Heute ist eine neue Folge von Happy Shooting erschienen, was bedeutet, das schon wieder eine Woche rum ist. Ich habe keine Ahnung wo die Zeit bleibt, im Augenblick zerfliesst sie mir förmlich zwischen den Fingern. Wenn das so weiter geht, dann werde ich für mich eine neue Zeiteinheit einführen, den Happy Shooting-Zeittakt. :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)