Erste Moderation nach OP

Tjo, heute gestern Morgen habe ich also mal wieder das Mikro in die Hand genommen und zumindest mal die Nachrichten wieder gemacht. So recht glücklich bin ich aber noch nicht damit, denn für eine wirklich deutliche Aussprache kriege ich die Futterluke noch nicht wieder weit genug auf, so ist da doch ein leichtes Genuschel drin. Aber, es geht bergauf und ich hoffe inständig, dass ich zum Wochenende wieder richtig fit bin. Denn Sonntag wartet der Brunch auf mich, den ich nun schon letztes Mal habe ausfallen lassen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)