The day after

Was soll ich sagen. Es geht den Umständen entsprechend. Essen fällt schwer, weil ich aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen Halsschmerzen habe, das Kauwerkzeug ist spannenderweise das geringere Problem. Geschlafen habe ich ganz gut, Schmerzmittel liegt hie auch in ausreichender Form rum, so dass sich das Leiden in Grenzen hält. Was ich derzeit gar nicht mag ist viel reden. Da im Bereich des Kiefers alles geschwollen ist, macht das halt doch aua. Aber es gibt schlimmeres. Ob ich noch mal so einen Rundumschlag machen würde, wenn ich vor der Wahl stände? Jupp, auf jeden Fall. Denn man ist dann mit einem Schlag einmal durch.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)