Abtauchen

Für die nächsten zwei Tage tauch ich mal etwas ab. Morgen werden mir die Weisheitszähne gezogen. Da freue ich mich schon total drauf :shock: . Im Radio habe ich soweit Klarschiff gemacht und Aufgaben verteilt :-) Donnerstagabend kann man mich um 20 Uhr aber trotzdem hören, da läuft eine Wiederholung meiner Motorradsendung. Ich bin ja mal gespannt, ob ich Freitag schon wieder so fit bin, dass ich moderieren kann….


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)