Blaues Leuchten

Auf der Heimfahrt gestern ist mir im Elbtunnel ein Phänomen aufgefallen. Wenn man so von schräg hinten in die Autos reinschaute, dann leuchtete es dort überall bläulich. Bei näherer Betrachtung ergab sich dann des Rätsels Lösung: Überall hingen an der Windschutzscheibe Navi-Geräte in den unterschiedlichsten Formen. GPS-Geräte, PDAs und die mobilen Routenplaner. War sehr witzig anzusehen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)