Back in Town

Kiel hat mich wieder. Entgegen meiner Planung, einfach noch einen Tag in Hannover zu bleiben, bin ich heute morgen dann doch wieder gen Heimat gedüst. Hannover bei Regen ist nicht soooo spannend, vor allem wenn man eigentlich draussen etwas fotografieren will.

Das Klassentreffen selbst war sehr gemischt. Es war mit einer unserer damaligen Parallelklassen und leider muss ich sagen, dass unsere Klasse sehr sehr bescheiden vertreten war. Zudem sind dann noch einige derjenigen, die sich angekündigt hatten dann doch nicht erschienen. Schade. Aber diejenigen die da waren, das war schon sehr sehr witzig. Einige haben sich gar nicht verändert (naja, ausser vielleicht, dass der Haaransatz etwas lichter geworden ist :-) ), bei anderen musste man dann doch zweimal hinschauen. Es war auf jeden Fall ein sehr witziger und netter Abend. Auch unsere jeweiligen Klassenlehrer waren da – etwas grauer, aber sonst unverkennbar :-)

Nervig war die Fahrerei. Regen, Baustellen, Stau. Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Heimweg. Witzig ist anders.

Fazit: Hoffentlich dauert das nicht wieder 20 Jahre bis zum nächsten Treffen :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

4 Gedanken zu „Back in Town“

  1. Hallo!
    Alles in allem war das Klassentreffen wirklich witzig. Schade, dass ich früher weg musste.
    Ich habe gerade gelesen, dass Du DV-Kaufmann gelernt hast.
    Sag bloß noch, Du bist auf der BSS Alfeld bei Herrn Faber oder Frau Niggemann gewesen?
    Gruß.
    Carlos

  2. Hi Carlos, nee, ich habe nach der LuWi ein Jahr Höhere Handelsschule in Lehrte gemacht und dann noch drei Jahre Fachgymnasium Wirtschaft un Braunschweig. Danach erst habe ich meine Ausbildung gemacht, die allerdings wiederum in Kiel :-) Jaja, bin ein bißchen rumgekommen *gg*

  3. Hi!

    Sag bloß, Du kannst auch nicht schlafen?
    Ich werde jetzt aber bubu machen! Bis bald und bleib nicht so lange online ;)
    In den nächsten Tagen werde ich auf jeden Fall in Deine Radio-Sendung reinhören.

    Gruß.
    Carlos

  4. Ha, da war ich schneller als Du :-) Da lag ich schon im Bett. Vielleicht hast Du ja Spaß an unserem Programm, ist halt nicht nur Mainstream, sondern auch mal links und rechts des Weges. Wir haben im Archiv über 65.000 Titel, die auch alle in der Rotation drin sind. Andere Sender haben zwar auch soviele Titel, aber in der aktuellen Rotation sind da meist nur 800-1000.

    Viele Grüße
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)