Klassentreffen

Ende des Monats findet in Hannover 20jähriges Klassentreffen statt. Ich habe mir gerade mal angesehen, wie man da wohl mit der Bahn am Schlauesten hinkommt. Unter der Prämisse, dass ich in meiner Abfahrtszeit leider nicht flexibel bin, da ich an dem Tag noch arbeiten muss.

Ergebnis: Ich fahre lieber mit dem Auto *hmpf*. Die Bahn ist zu langsam um mich stressfrei nach Hannover zu bringen, zudem stehen die Sonderkonditionen schon jetzt nicht mehr zur Verfügung und rein von den Spritkosten her zahle ich weniger als bei der Bahn. Selbst wenn man mal realistisch rechnet sind es mir die Mehrkosten mit dem Auto wert, flexibel und bequem von Haustür zu Haustür zu kommen, ohne vor Ort noch Taxi oder S-Bahn bemühen zu müssen.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)