Kleine Zeitreise

Morgen ist es wieder mal soweit, ich bin auf Sendung. Nicht nur morgen Vormittag, sondern auch morgen Abend von 20 bis 21 Uhr. Dabei geht es um einen kleinen Ausflug durch meine ersten zehn Lebensjahre. Pro Jahr habe ich mir einen oder zwei Musiktitel heraus gesucht (das war schon spannend, hätte nicht gedacht, dass ich soviel aus der Zeit kenne) und dazu gibt es dann ein paar Dinge die so in der Welt passiert sind und die ich mit dem Jahr verbinde und auch Erinnerungen aus meinem persönlichen Leben. Wer also Lust hat: RADIO-RD hören :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)