Morgens 8 Uhr in Kiel

Es ist gerade ziemlich genau 8 Uhr morgens hier in Kiel. Wir haben Ende Mai, also Frühling. Nichts desto trotz bin ich gerade sehr verschärft am überlegen, ob ich meine Schreibtischlampe nun einschalten soll oder nicht. Das ist sowas von duster hier, das ist unglaublich. :-( Ich glaube aber, die Lampe bleibt aus, ich gehe duschen und fahre dann ins Studio :-) Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Morgens 8 Uhr in Kiel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)