#001 – Opening, Podcast und Internetradio

Die erste Folge meines zukünftig unregelmäßig erscheinenden Podcasts. :-)

Themen:
– Was soll das?
– Internetradio und Podcasts – ist das nicht dasselbe?

Links zur Show:
Happy Shooting
Tips from the top floor
nSonic

[audio:http://christian.podspot.de/files/001%20-%20Opening%2C%20Podcast%20und%20Internetradio.mp3]

Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „#001 – Opening, Podcast und Internetradio“

  1. Naja, zum einen wird es bei der Masse an Podcasts immer welche geben, die sich irgendwie ähneln, zum anderen habe ich mich erstmal an nSonic orientiert, einfach weil mir seine Machart gefällt. Im Laufe der Zeit werde ich sicherlich meinen eigene Weg und Stil finden. Aber so zum Einstieg in diese Materie fand ich das als Startplattform für mich ein geeignetes Mittel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)