IE 7

Hier im Studio sitze ich zur Zeit an einem Rechner, der keinen Firefox installiert hat sondern den IE7. Spätestens jetzt weiss ich, warum das Ding selbst wenn ich noch daheim Windows hätte, nie den Weg auf meine Platte gefunden hätte.

Mal abgesehen davon, das ich ihn in Teilen einfach als langsam empfinde, verglichen mit Firefox auf Maschinen die weniger performant sind, zeigt der IE einige Seiten nicht nur nicht richtig an, sondern die Anordnung seiner Navigationselemente ist einfach nur grausam. Da hat jemand den Beutel mit den Buttons einfach mal so über die Oberfläche verstreute, damit man auch mit der Maus immer bloss lange Wege hat. Vielleicht hatte der Designer diesen Maus-Weg-Zähler installiert und war auf Rekordjagd.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „IE 7“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)