Bullen oder was?

Keine Ahnung wie und warum, aber gestern Morgen schoss mir die Frage durch den Kopf, warum um alles in der Welt werden Polizisten als „Bullen“ bezeichnet. Dem bin ich etwas nachgegangen und die Lösung gibt es morgen Vormittag im webradio-rendsburg zu hören, wo die Zeit von 9 bis 13 Uhr mir gehört ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)