Erste Sendung

So langsam wird es ernst :-) Morgen Abend um 20.00 Uhr läuft meine erste Sendung. Thema: Rock goes Classic. Vielleicht noch etwas holprig, aber es ist halt die erste, und nachdem ich heute dann noch die eine oder andere Moderation eingesprochen habe bin ich sicher, die nächste wird besser.

Vor allem wird sie besser vorbereitet sein, denn die morgige Sendung ist doch recht spontan entstanden Hat aber Spaß gemacht und ich freue mich da auf mehr. Also, wer Lust hat mal reinzuhören: www.webradio-rendsburg.de. Radio ist in jedem Fall ein sehr faszinierendes Medium, vor allem wenn viele Möglichkeiten offen stehen hat und sich auch austoben kann. Macht in jedem Fall viel Spaß :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Erste Sendung“

  1. Hoffe Du hast Erfolg.. weiss nicht, ob es jederleuts Geschmack ist, aber finde es ok.. allerdings bist Du ein wenig ernst dabei.. musst noch lockerer werden.. aber wird schon ;) Wünsche Dir schöne Ostern!

  2. Es ist mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack. Aber das ist eben der Unterschied zu anderen Sendern. Wir spielen nicht nur Mainstream, sondern schauen auch links und rechts des Weges. Klar, in den „Spezial“-Sendungen geht es oft in eine bestimmte Richtung, weil der Moderator bestimmt was gespielt wird, wie lang die Textbeiträge sind etc.

    Du hast völlig recht, ich muss noch mehr mit der Stimme spielen lernen, bin da noch etwas verkrampft. Hab heute für morgen wieder Text eingesprochen und das war schon etwas besser. Aber ich brauch in jedem Fall noch Übung, keine Frage. Von daher ist es schön, das ich dort die Möglichkeit habe. Ich hoffe aber, die Musikzusammenstellung hat Dir ein wenig gefallen :-)

    Auch Dir ein frohes Osterfest, das irgendwie so plötzlich vor der Tür stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)