Shooting am Wochenende

Irgendwie habe ich vergessen es zu erwähnen, aber vergangenen Sonntag war ich mit Janina mal wieder unterwegs. Bewaffnet natürlich mit meiner Knipse. ;-)

Die ersten Ergebnisse stehen schon online, mal sehen, was ich noch mit hochschubse, wenn ich in der fc wieder Uploads frei habe. ;-)

Es war wieder ein lustiger Nachmittag, wenn auch wegen der im Gebäude nicht gerade frühlingshaften Temperaturen Janina über weiter Strecken doch gefroren hat. Aber sie hat es tapfer auf sich genommen und ich denke, die Bilder entschädigen dafür dann wieder etwas. Trotz meiner Befürchtungen sind wir sogar ohne Blitz ausgekommen. Ich bin zugegebener Weise kein grosser Fan von den „Bordblitzen“ von Kameras, auch wenn es sich um einen Aufsteckblitz handelt. Aber dank der starken Optik und des Sensors der R1 sind wir ohne Blitz ausgekommen, was mich sehr gefreut hat. Am liebsten hätte ich ja eine mobile Blitzanlage mit dabei gehabt, aber das wäre mit der Stromversorgung dort wohl doch etwas schwierig geworden :-( Und eine Anlage mit mobiler Stromversorgung ist in meinem Budget einfach noch nicht drin.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)