Diesmal richtig: .garage

Wie ich eben schon schrieb, kann eine scheinbare Sackgasse auch eine neue Chance bedeuten, je nachdem, wie man sich damit auseinander setzt.

So hatte ich gestern ein Bewerbungsgespräch bei der Kieler .garage und habe dort meine Geschäftsidee und natürlich auch mich selbst vorgestellt. Im Vorfeld hatte ich mein Konzept und meinen Lebenslauf dort abgegeben und wurde dann dazu intensiv befragt. Es folgte dann eine Beratung und anschliessend die Mitteilung: Ich bin drin!

Das bedeutet im Klartext: cr.pix bekommt eine zweite Chance. Ich werde gemeinsam mit der Unterstützung der .garage das alles noch einmal aufrollen, neu bewerten und auf neue Beine stellen. Dort kann ich dann auf Know-How verschiedener Coaches zurückgreifen und mit neuem Wissen neue Entscheidungen fällen.

Das war gestern ein echtes Highlight, zumal es mich darin bestätigt hat, kein Luftschloss gebaut zu haben. Und darüber freue ich mich sehr, zumal ich nun auch weiß, was in den nächsten Monaten anliegt :-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

3 Gedanken zu „Diesmal richtig: .garage“

  1. Mensch Christian,

    DAS nenne ich eine gute Nachricht! Ich freu mich sehr für Dich, zumal ich den Elan in Deinen Worten förmlich spüren kann.
    Packs mal an, ich drücke Dir alle Daumen und wünsche mehr Erfolg als beim ersten Start.

    Bitte berichte Einzelheiten, wenn Du Zeit dazu hast, das wird einige (und mich auch!) interessieren.

    Viel Glück
    Maddy

  2. Werde ich machen, aber wie gesagt, das geht erst im Mai los. Bis dahin mache ich im April ja noch ein Praktikum, von dem ich mir allerdings auch einiges verspreche, was den Wissenszuwachs angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)