Uhr

Man kann nicht gerade behaupten, dass ich ein Uhrenfetischist wäre. Im Gegenteil, in erster Linie sind Uhren für mich Nutzgeräte. Natürlich schaue auch ich gern auf eine Uhr, die mir gefällt und so gehe ich nicht in den Laden und kaufe die nächstbeste, wenn denn mal ein Uhrenkauf ansteht.

Meine derzeitige Armbanduhr trage ich nun seit bummelig 11 Jahren und ich bin immer noch sehr glücklich mit ihr, auch wenn die Zeit leider nicht spurlos an ihr vorüber gegangen ist. Jetzt bin ich allerdings im TeNo-Blog über eine Uhr gestolpert, die mir durchaus gut gefällt und die ich mir als Alternative durchaus vorstellen kann. Dabei handelt es sich um die DyRoN Sport II, schick, sportlich aber nicht aufdringlich wie ich finde.

Allerdings gehe ich einmal davon aus, dass sie auch nicht ganz günstig sein wird, von daher werde ich mal bei Gelegenheit anfangen zu sparen ;-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)