Enttäuscht

Auch wenn ich mich, wie der liebe Michael, derzeit darum bemühe, mein Gewicht mal wieder in erträgliche Bahnen zu lenken (immerhin sind 1,5 kg schon weg), gibt es die kleinen Leckereien, die man einfach zum Glücklichsein braucht.

So begab es sich also, dass ich heute morgen einen Blick in mein Regal warf und feststellen musste: keine Cornflakes, kein Müsli!!! Zum Glück war ich heute eh zum Frühstück auswärts verabredet, freute mich aber schon darauf heute Nachmittag dann noch schnell eine Packung von meinem Lieblingsschokomüsli zu kaufen, dass es bei mir immer nur alle paar Wochen mal gibt.

Nun war ich eben bei meinem Supermarkt „um die Ecke“, ging zielstrebig zum Müsliregal – und nix war mit Schokomüsli!!! Zwei- oder dreimal habe ich das gesamte Regal abgesucht, ob es umsortiert worden wäre, weiss man ja nie so genau. Nein, kein Schokomüsli. :-( Aus Frust habe ich mich dann für Vollkorn-Früchtemüsli entschieden. *sniff*

Irgendwie ist die Welt manchmal ungerecht *find*


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Enttäuscht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)