Blinker? Nee, Blender!

Da fahre ich doch eben nichts böses ahnend hinter einem Chevi Mastif hinterher und plötzlich fängt der an zu blinken. Soll ja mal vorkommen. Aber was für Blinker, das kann nicht normal sein, das hat richtig geblendet! Da sind diese neumodischen LED-Rücklichter und Blinker harmlos gegen. Wenn ich nächstes Mal hinter so einem Auto daher fahre, werde ich meine Sonnenbrille bereit legen. 8-)


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)