Wenig Action…

… hier im Blog. Zugegeben, in den letzten Wochen passiert hier nur dann und wann mal etwas, oft dann auch in konzentrierten Schüben. Nicht, dass ich keine Zeit hätte meinen Senf zu allem und jedem zu geben. Grund für meine Zurückhaltung ist, dass mir seit einiger Zeit sehr viele Gedanken durch den Kopf gehen mit denen ich mich mehr oder weniger erfolgreich beschäftige, die ich allerdings nicht für blogbar ansehe. Und gestern hat mich mein lieber Troll auch auf eine Idee gebracht, die ich für durchaus interessant halte. Sogar mein Messenger ruht seit einiger Zeit ohne Action im Dock. Das letzte Update habe ich zwar eingespielt, allerdings noch nicht mal gestestet.


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)