Lohnsteuerkarte 2007

Auf meiner diesjährigen Lohnsteuerkarte hat das Finanzamt vermutlich beim Umtragen auf die neue Steuernummer meinen halben Sohn vergessen. Jetzt darf ich mir eine Schulbescheinigung besorgen und damit dann zum Finanzamt auflaufen. Fehler passieren, klar. Ist ja an sich auch kein Problem, aber warum hab ich jetzt die Lauferei damit? :thinking:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Ein Gedanke zu „Lohnsteuerkarte 2007“

  1. Du hast nen HALBEN Sohn? :O Aber tut sowas denn nicht weh..? ;)
    Und ich stimme Dir zu.. dem Finanzamt würde ich was husten.. *tzis*
    Übrigens.. die andere Info von gestern.. ich sag nur: klasse! *Daumen drück*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)