Update WordPress 2.1

So, ich habe mich soeben durch das Update auf WP 2.1 gekämpft. Dabei habe ich mich für eine Neuinstallation entschieden, da ich parallel beschlossen habe, die Verzeichnisstruktur auf meinem Webspace zu ändern.


Durch diese Änderung ist es so, das zum Zeitpunkt jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, die Bilder in den bisherigen Beiträgen fehlen. Das werde ich nachher anfangen zu beheben, weiß aber nicht, ob ich noch alle Beiträge anpasse oder morgen weiter mache. Aber zumindest lesen kann man wieder alles ;-)

Windowpart Ii-2


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)