Zeitverschiebung mal anders

Ich hasse es ja. Was? Na, dass ich jetzt hier an der Tastatur sitze. Sicher, ich könnte ins Bett gehen. Und? Von da komme ich gerade, nachdem ich die letzten Stunden damit verbracht habe, endlich meine Mütze voll Schlaf zu bekommen.

Momentan ist mein Schlafrhythmus um ziemlich genau 12 Stunden verschoben. Sehr nervig das. Und warum? Weil ich mir eine Grippe aufgehalst hatte wie lange nicht mehr und ihren Teil zu dem jetzigen Zustand bei getragen hat. Erwähnte ich schon? Ich hasse krank sein. Vorgestern war ich dann tatsächlich mal beim Doc, der zwar nichts gesagt hat, aber sein Blick war sehr eindeutig interpretierbar: Warum kommste erst, wenn das Schlimmste schon vorbei ist?

Naja, irgendwie muss man ja auch seine Medikamentenvorräte mal klein kriegen, die sich so ansammeln. Wobei ich bei der Gelegenheit gestern gleich mal alles aussortiert habe, was eindeutig nicht mehr benutzbar ist. Schafft Platz für Nachschub. :shock:


Autor: Christian Rohweder

Begeisterter Fotograf und Motorradfahrer, Anhänger der Musik aus den 80ern, und Fan der folgenden Filme: Die unendliche Geschichte I, Fame (1980), Herr der Ringe, Harry Potter, Star Trek, Star Wars.

2 Gedanken zu „Zeitverschiebung mal anders“

  1. Tröste Dich, vorletzte Nacht konnte ich auch irgendwie nicht pennen und war dann zwischen halb drei und drei hier nochmal an der Kiste.. :( Geht einfach zuviel im Kopf rum.
    Ansonsten.. gute Besserung.

  2. Danke, die habe ich, der Schnupfen hat angefangen sich zu verabschieden, nur der Husten nervt noch – und halt diese „krumme“ Schlaferei. Aber auch das krieg ich wieder hin ;-)

    Das Dir viel durch den Kopf geht kann ich mir lebhaft vorstellen, hast ja auch einiges auf dem Zettel für die nächste Zukunft. Ich bin da jedenfalls schon sehr gespannt :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-) :x :wall: :twisted: :thinking: :roll: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grrr: :evil: :cry: :autsch: :arrow: :P :?: :? :-| :-D :-) :-( :!: 8O 8-)